Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Entspannungsmassage
auf Basis der Fußreflexzonen
Annette Wössner
zertifiziert
Fußreflexzonenmassage hilft auch bei Kniebeschwerden:

Laut einer Jenaer Studie kann Fußreflexzonenmassage bei "Kniebeschwerden" eine Linderung herbeiführen. Bei der Studie von Catharina Güttner an 30 Versuchspersonen, welche an einer mittelschweren Arthrose des Kniegelenks erkrankt sind, zeigte sich eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit (um 12 Grad) und eine Verringerung des Schmerzempfindens um zwei drittel. Die Daten der Studie zeigten auch, dass die Wirkung der Fußreflexzonenmassage über einen Placebo-Effekt hinausgingen. Die Ergebnisse dieser Studie werden als erster Beleg auf die Wirksamkeit der Fußreflexzonenmassage gewertet. Bei einer Fußreflex-zonenmassage werden die Repräsentationen der inneren Organe und des Bewegungsapperates stimuliert. Diese Stimmulanz soll Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren. [ Quelle: Scienceticker ]


Erfahrungsberichte meiner Kunden (nur ein kleiner Auszug):

Monika K. aus Stuttgart; "anfangs war ich sehr skeptisch, aber diese Methode hat mich sehr überzeugt. Neben der Entspannungsmassage, die zur Reduzierung meiner starken Kopfschmerzen beigetragen hat, konnte mich Frau Wössner auch sehr ausführlich und genau über die Durchführung und Wirkung dieser Massage an den Füßen informieren und aufklären. Jetzt freue ich mich auf weitere Folgetermine"
* * *
Sandra G. aus Waiblingen; "ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte eigentlich nur einen Termin wahrnehmen, aber ich vereinbarte gleich weitere Termine, da die Schmerzen im Nackenbereich erheblich reduziert werden konnten."
* * *
Karin B. aus Sersheim; "Diese Art von Massage fördert das allgemeine Wohlbefinden erheblich. In meinem Fall wurden Wasseransammlungen in den Lymphbahnen erfolgreich ausgeschieden."
* * *
Paul Z. aus Stuttgart; "Nach der ersten Behandlung, am nächsten Morgen, waren die Muskel- und Gelenkschmerzen schon wesentlich geringer ! Schon nach der zweiten Behandlung war ein Erfolg zu erkennen, denn die Schmerzen wurden regelrecht 'wegmassiert'."
* * *
Elisabeth M. aus Stuttgart; "Ich war bereits mehrere Male bei Frau Wössner zur Massage und voller Freude kann ich berichten, dass meine zuvor wegen 'Lymphstauung' angeschwollenen Beine, nun sichtbar besser geworden sind und mir das Laufen dadurch wieder leichter fällt !
* * *
Gerlinde W. aus Stuttgart;  "Ich fühle mich nach jeder Massage richtig leicht und beflügelt.  Super, dass es so etwas gibt!"
* * *
Vera K. aus Stuttgart; "Ich bin seit 2006 regelmäßig bei Frau Wössner in Massagebehandlung und werde dies aufgrund der Heilungskräfte auch weiterhin beibehalten. Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren."
Cabanova Sitebuilder